Mutmaßlicher Dieb gestellt worden

BAB 11/Wilmersdorf

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
16.11.2018

Beamte der Gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundes- und Landespolizei sowie des Zolls (GOF Uckermark) kontrollierten am Nachmittag des 14.11.2018 einen VW Touran, welcher ihnen auf der BAB 11 ins Auge gestochen war. Und siehe da, sie hatten einen guten Riecher bewiesen! Fanden sich in dem Auto doch Elektrowerkzeuge, die in Gießen aus einem Firmenwagen gestohlen worden waren. Der 45 Jahre alte Fahrer ist für die Polizei auch keine unbekannte Größe. Er musste alles herausgeben und fand sich Kriminalisten gegenüber. Der Vorwurf lautet auf Diebstahl im besonders schweren Fall. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren