Kontrolle verloren

Liebenwalde

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.11.2018

Eine 20-Jährige kam gestern Morgen gegen 07.30 Uhr mit ihrem Pkw Dacia von der Landesstraße zwischen Neuholland und dem Abzweig Sperberhof nach links von der Fahrbahn ab. Sie durchfuhr gerade eine Linkskurve. Der Wagen kollidierte mit einem Baum und war nicht mehr fahrbereit. Die junge Frau wurde verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die Feuerwehr kam wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur Bergung zum Einsatz. Es entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren