Mutmaßlichen Einbrecher gestellt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
09.02.2021

Angestellte einer Wachschutzfirma ertappten am frühen Morgen des 09.02.2021 einen Mann im Foyerbereich eines derzeit leerstehenden Hotels in der Turmstraße im Ortsteil Lichtenberg. Der Mann hatte keine Ausweispapiere bei sich und wollte auch keine Angaben zu seiner Identität machen. Da bei ihm griffbereit ein Messer gefunden wurde, ist er nun wegen versuchten Diebstahls mit Waffe vorläufig festgenommen. Derzeit wird noch ermittelt, um wen es sich eigentlich handelt und was er in dem Gebäude zu suchen hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren