Mutmaßliche Ladendiebin aufgeflogen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
09.09.2022

Am Vormittag des 08.09.2022 wurden Polizisten in die Werner-Seelenbinder-Straße gerufen. Dort war in einem Baumarkt eine Ladendiebin aufgefallen. Sie hatte Waren im Wert von rund 60 Euro stehlen wollen. Bei der Durchsuchung der 78-Jährigen fand sich auch ein Autoschlüssel an. Im Fahrzeug entdeckten die Beamten dann weiteres Diebesgut, welches aus einem zweiten Baumarkt und einem Discounter stammte. Die Frau wird sich nun für ihr Tun verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren