Aus gestohlenem Wohnmobil geholt

Damme

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
09.09.2022

Am Nachmittag des 08.09.2022 wollten Polizisten ein Wohnmobil anhalten, welches auf der L25 in Richtung BAB 11 unterwegs gewesen war. Der Fahrer bog in Damme jedoch auf ein umfriedetes Betriebsgelände ab und versuchte dort, den Beamten zu entkommen. Denen gelang es trotzdem, das Fahrzeug anzuhalten und sich das Ganze einmal genauer zu besehen. So kam heraus, dass dieses Mobil in Wunstorf gestohlen worden war. Die angebrachten Kennzeichen erwiesen sich als gefälscht. Der 27 Jahre alte Mann, der hinter dem Steuer gesessen hatte, wurde vorläufig festgenommen. Wie es mit ihm weitergeht, entscheidet nun die zuständige Justiz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren