Muss sich jetzt erklären  

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
09.11.2018

Eine Zivilstreife der Polizei stellte am frühen Morgen des 09.11.2018 im Bereich der Warenanlieferung eines Discounters in der Albertshofer Chaussee einen 50-jährigen Barnimer fest, der seine Anwesenheit nicht so recht erklären konnte. Dafür fanden sich in seinem Kleintransporter insgesamt 14 Europaletten, zu deren Herkunft der Mann keinen Nachweis hatte. Außerdem war den Beamten bei der Annäherung aufgefallen, dass er gerade entsprechende Paletten zum Auto brachte. Der mutmaßliche Dieb ist bereits einschlägig bekannt und muss sich nun Kriminalisten gegenüber erklären.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren