Garagen durch Feuer beschädigt

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
09.11.2018

Am 08.11.2018, gegen 22:45 Uhr, wurde die Polizei in die Prignitzer Straße gerufen. In einem dort gelegenen Garagenkomplex hatte aus noch ungeklärter Ursache eine der Garagen gebrannt. Das Feuer zog sechs weitere Garagen in Mitleidenschaft. Fahrzeuge wurden jedoch nicht beschädigt und auch Menschenleben gerieten nicht in Gefahr. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Summe von rund 5.000 Euro. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, was das Geschehen ausgelöst hatte. Brandstiftung gilt als wahrscheinlich.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren