Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mülltonnen in Flammen

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Brände
Datum
12.02.2020

Kurz nach 01:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei am Mittwoch alarmiert, da in der Ottilienstraße und in der Bautzener Straße fast zeitgleich zwei Müllbehälter brannten. Die Brände wurden umgehend gelöscht. Durch die Flammen wurden in der Ottilienstraße die Fassade sowie ein Fenster eines Marktes beschädigt.

Personen waren nicht in Gefahr. Schätzungen zur Höhe der Schäden liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren