Müllcontainer in Brand

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Brände
Datum
08.01.2020

In der vergangenen Nacht gerieten in der Junckerstraße zwei Papiercontainer aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Gegen 20.50 Uhr am gestrigen Abend kam die Feuerwehr an einem Müllcontainer zum Einsatz, der auf einem Abstellplatz stand. Ein Zaun wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Kurz nach Mitternacht wurde dann eine brennende Papiermülltonne in einem anderen Teil der Junckerstraße gemeldet. Die Tonne und eine umfriedende Hecke wurden dabei beschädigt. Bei beiden Bränden kam die Feuerwehr zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren