Motorradfahrer wird bei Sturz verletzt

Landkreis Teltow-Fläming, Nuthe-Urstromtal, L 73, Dobbrikow

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.08.2019

Ein 69-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag schwer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann befuhr mit einem Motorrad der Marke Suzuki die L 73 aus Dobrikow kommend in Fahrtrichtung Hennickendorf. Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Mann in einer leichten Linkskurve die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Montag, 12.08.2019, 16:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren