Motorradfahrer verletzt

Velten

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
23.03.2023

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr verletzt. Der 42-Jährige befuhr die Breite Straße, als eine 35-jährige Mercedes-Fahrerin aus der Mittelstraße nach links in die Breite Straße abbiegen wollte. Dabei beachtete sie offenbar den Motorradfahrer nicht und es kam zur Kollision. Der Mann wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Straße etwa 30 Minuten gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren