Durch den Zaun an die Mauer

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
23.03.2023

Ein 83-jähriger Mercedes-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 14.30 Uhr verletzt. Der Mann befuhr die Parkstraße und kam offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen Zaun und kam an einer Mauer zum Stillstand. Der Mann aus Ostprignitz-Ruppin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren