Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz auf Parkplatz schwer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, BAB 10, Fahrtrichtung Michendorf, Parkplatz

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
12.07.2019

Auf einem Parkplatz stürzte in der vergangenen Nacht ein 59-jähriger Motorradfahrer schwer. Derzeit ist lediglich bekannt, dass der Mann wahrscheinlich beim Anfahrversucht oder Anhaltemanöver stürzte. Der 59-Jährige wurde medizinisch betreut und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Verkehrsunfallaufnahme konnten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann wahrnehmen, sodass im Nachgang eine Blutprobenentnahme realisiert wurde. Der Sachschaden an dem Motorrad der Marke Harley Davidson wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Freitag, 12.07.2019, 01:58 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren