Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.07.2020

Am 02.07.2020, gegen 13:25 Uhr, wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Auf der Umgehungsstraße L303 waren demnach ein Opel Astra und ein Motorrad der Marke KTM zusammengeprallt. Dies bestätigte sich dann auch bei Eintreffen der Beamten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 82-jähriger Mann mit dem Opel von der Tasdorfer Straße auf die L303 gefahren. Auf dieser Straße kam aus Richtung Strausberg zu diesem Zeitpunkt ein 43 Jahre alter Mann auf seinem Motorrad. Der Kradfahrer zog sich bei dem folgenden Zusammenstoß schwerste Verletzungen zu. Er wurde mit einem Hubschrauber in das Berliner Unfallkrankenhaus ausgeflogen. Trotz aller ärztlicher Bemühungen verstarb er dort wenige Stunden später.

Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren