Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Dahme/Mark, Kemlitz, Neue Chaussee

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.05.2021

Sonntag, 16.05.2021, 14:51 Uhr

Ein Unfall hat sich am Sonntagnachmittag in Kemlitz ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Yamaha-Fahrer als letzter in einer Motorradkolonne unterwegs, die in Richtung Uckro/Luckau fuhr. Kurz hinter dem Ortseingang Kemlitz verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Sein Motorrad rutschte weiter und kollidierte mit der vorausfahrenden Harley-Davidson eines 62-Jährigen, der daraufhin ebenfalls stürzte. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Yamaha-Fahrer blieb unverletzt. Die beiden Kräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren