Motorrad entwendet

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.05.2021

Ein in einem Waldgebiet zwischen Bentwisch und Dergenthin abgestelltes Motorrad der Marke KTM (Modell 300 EXC) wurde gestern in der Zeit von 08.15 Uhr bis 09.00 Uhr offenbar gestohlen. Der Besitzer hatte das Zweirad mit dem amtlichen Kennzeichen PR-DW 69 gesichert abgestellt und war spazieren gegangen. Bei seiner Rückkehr war das Motorrad weg. Mittags erstattete der Mann Strafanzeige wegen Diebstahls im Polizeirevier. Ihm entstand ca. 9.500 Euro Sachschaden. Nach dem orangefarbenen Motorrad wird gefahndet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren