Moped unbefugt benutzt

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
17.08.2022

In der Nacht zum 17. August zeigte ein Mann an, dass am Bahnhofsplatz sein Kleinkraftrad gestohlen worden sei. Zeitgleich meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und informierte darüber, dass sich ungefähr 20 Personen am Bahnhofsplatz aufhalten würden. Einige seien auch mit einem Roller herumgefahren. Die Polizei kontrollierte den Bahnhofsplatz und stellte zwei Personen auf dem Roller fest, der tatsächlich dem Anzeigenerstatter gehörte. Das Gefährt ist auch bereits an den rechtmäßigen Besitzer übergeben worden. Wer die Diebe waren, wird nun ein Ermittlungsverfahren klären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren