Mofafahrer bei Unfall verletzt worden

Gosen-Neu Zittau

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.10.2020

Am 12.10.2020 wurden Polizisten gegen 12:30 Uhr zur L30 gerufen. Zwischen Neu Zittau und Erkner war dort kurz zuvor ein PKW gegen ein Mofa geprallt, wodurch der Zweiradfahrer stürzte und sich verletzte.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 73-Jährige auf Grund hohen Verkehrsaufkommens anhalten müssen, worauf eine dahinter befindliche 68 Jahre alte Frau mit ihrem BMW auffuhr. Eine ärztliche Versorgung vor Ort wurde nicht benötigt. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 1.500 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren