Mit Weißwein übergossen

Liebenwalde

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.06.2017

Ein Ehepaar hatte gestern Morgen gegen 04.30 Uhr einen Ehestreit, der in Handgreiflichkeiten endete. Hierbei soll der Mann seine Frau am Hals gewürgt haben, woraufhin diese ihn mehrfach mit der Faust gegen den Kopf schlug. Zuvor hatte der Ehemann seiner Frau eine Flasche Weißwein über den Kopf gegossen. Es wurden Strafanzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren