Notarztwagen beschädigt

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.06.2017

Eine 38-jährige Frau sollte am 17.06.17 gegen 22.40 Uhr mit einem Rettungswagen mit Verdacht auf Tablettenintoxikation ins Krankenhaus gebracht werden. Dabei setzte sie sich allerdings erheblich zur Wehr, so dass die Sanitäter die Polizei zur Unterstützung hinzuriefen. Das Erscheinen der Polizisten versetzte wiederum den Freund der Frau, der ebenfalls vor Ort war, derart in Rage, dass er mit der Faust auf die Motorhaube des Notarztwagens schlug. Diese wurde dadurch beschädigt. Das Fahrzeug blieb aber einsatzfähig, so dass die Verlegung der Frau ins Klinikum durchgeführt werden konnte. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren