Mit Verletzungen ins Krankenhaus

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
07.02.2018

Ein 14- jähriger Jugendlicher wurde am 6. Februar, gegen 18.30 Uhr, zur ambulanten Behandlung ins Forßmann Krankenhaus gefahren.

Zwei Gruppen von 14- und 15- Jährigen trafen in der Rathauspassage aufeinander. Dort soll es bereits zu verbalen Äußerungen gekommen sein. Wenig später begegneten sich ein Teil der Jugendlichen auf der Stadtpromenade erneut und warfen sich angebliche Beleidigungen vor. Danach schlugen zwei Jugendliche den angeblichen Beleidiger ins Gesicht. Dieser wurde verletzt.

Die Polizei konnte im Umfeld des Tatortes die beiden Angreifer aufgreifen und namentlich bekannt machen. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren