Mit Straßenbaum kollidiert

Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
01.04.2020

Ein 32-jähriger Deutscher befuhr gestern um 17.40 Uhr mit einem Kleintransporter der Marke Mercedes die Landesstraße 191 von Teerofen aus in Richtung Hohenbruch entlang. Mutmaßlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Wagen in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Im Rahmen der

Verkehrsunfallaufnahme roch der Mann stark nach Alkohol, weshalb ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von 21.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren