Mit Straßenbahn kollidiert

Rüdersdorf b.Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.12.2017

Am 14.12.2017, gegen 7:20 Uhr, ereignete sich in der Schöneier Landstraße ein Verkehrsunfall. Dort kam die 58-jährige Fahrerin eines PKW Ford aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und geriet in das Gleisbett der Straßenbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen dem PKW und der Straßenbahn. Die Fahrerin des PKW sowie alle Insassen der Bahn überstanden den Unfall unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1.800 Euro. Beide Fahrzeuge konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren