Mit Pferdekutsche verunfallt

Rietz-Neuendorf

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
25.05.2020

Am Abend des 22.05.2020 wurden Rettungskräfte und Polizei nach Görzig gerufen. Dort hatte es einen Unfall mit einer Pferdekutsche gegeben. Nach ersten Erkenntnissen scheute das Pferd wohl an einer Kreuzung zwischen Waßmannsdorf und Görzig und die Insassen wurden aus dem Gefährt geschleudert. Sowohl der 40-jährige Wagenführer als auch die drei und neun Jahre alten Mitfahrer erlitten dabei Verletzungen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), was genau geschah und woran es letztlich gelegen hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren