Das war schon dreist

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2020

Am späten Vormittag des 24.05.2020 betrat ein Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Beeskower Straße. Hier nahm er sich eine Flasche Wodka aus einem der Regale, öffnete diese und trank sie umgehend zur Hälfte leer. Anschließend stellte der Mann die Flasche in das Regal zurück und wollte sich von dannen begeben. Eine Angestellte hielt ihn daraufhin zurück und bekam auf ihre Frage nach Bezahlung zur Antwort, dass er kein Geld habe und an eine Bezahlung so nicht zu denken sei. Hinzugerufene Polizisten identifizierten den Ladendieb als 35-jährigen russischen Staatsangehörigen. Der Mann wird sich jetzt für das Geschehen verantworten müssen.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren