Mit Leiter nach Bahnmitarbeitern geschlagen

Landeshauptstadt Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
19.03.2018

Die Bundespolizei informierte die Polizei, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und Bahnmitarbeitern gekommen sei. Wie sich herausstellte, hatte sich der Mann im Bereich des Bahnhofes Babelsberg in den Gleisanlagen aufgehalten, wodurch es zu Einschränkungen im Bahnverkehr kam. Dann habe der Mann noch mit einer Leiter in Richtung der Bahnmitarbeiter geschlagen. Diese blieben jedoch unverletzt. Der 41-Jährige wurde durch die Beamten im Anschluss an die Anzeigenaufnahme in eine Fachklinik gebracht, von wo er abgängig war.

Sonntag, 18.03.2018, 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren