Mit Kleintransporter gegen einen Baum geprallt

Tempelfelde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.07.2018

Am 13.07.2018, gegen 04:35 Uhr, wurde die Polizei von Rettungskräften über einen Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt. Ein Ford Transit war zwischen Tempelfelde und Albertshof von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Im Fahrzeug hatte sich zwei Männer im Alter von 25 und 27 Jahren befunden. Gegenwärtig wird noch geprüft, wer von ihnen das Auto gefahren hatte. Der Ältere des Duos wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Kriminalisten der Inspektion Barnim übernehmen nun die Ermittlungen zur genauen Unfallursache.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren