Mit gestohlenem Auto verunfallt

BAB 13 bei Ortrand

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
26.11.2019

Beamte der sächsischen Polizei informierten am Dienstagmorgen gegen 02:00 Uhr die Polizeidirektion Süd darüber, dass ein gestohlener PKW BMW die Landesgrenze in Fahrtrichtung Berlin passiert hatte. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung wurde das Auto wenige Minuten später verunfallt in Schönborn aufgefunden. Der Fahrer war offenbar zu Fuß geflüchtet und konnte bislang nicht festgestellt werden. Zur Spuren- und Eigentumssicherung wurde der PKW sichergestellt. Weitere Ermittlungen führt das Dresdener Polizeipräsidium.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren