Mit Flaschen nach Passantin geworfen

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Engels-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
18.09.2018

Ein 31-Jähriger warf am gestrigen Morgen aus einer zweiten Etage eines Hauses in der Friedrich-Engels-Straße zwei leere Flaschen und einen Strohsack in Richtung einer Passantin. Die Gegenstände verfehlten die Frau glücklicherweise, so dass diese unverletzt blieb. Der Mann, der vor Ort festgestellt werden konnte, säuberte anschließend den Gehweg.  Die Polizei indes, nahm eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung auf. Anschließend wurde der Mann vor Ort entlassen.

Gegen 22:50 Uhr wurde die Polizei erneut in die Friedrich-Engels-Straße gerufen, da dort ein Mann im Haus herumschreien soll. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich wieder um den 31-Jährigen handelte, der nun aufgrund gesundheitlicher Probleme  in eine Fachklinik  gebracht wurde.

Montag, 17.09.2018, 08:07 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren