Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mit Drogen im Gepäck

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.02.2020

Am späten Abend des 15.02.2020 entdeckten Polizisten in der Berliner Allee einen Radfahrer, der trotz Dunkelheit der Meinung zu sein schien, dass er auch ohne eingeschaltete Beleuchtung seinen Weg finden würde.

Daraufhin besahen sich die Uniformierten den Herrn einmal etwas näher und stellten fest, dass sie es mit einem 30 Jahre alten Uckermärker zu tun hatten, der ihnen kein Unbekannter war. In seinem Rucksack fanden sich betäubungsmittelähnliche Substanzen, die der Delinquent herausgeben musste. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren