Mit Drogen ertappt worden

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.01.2021

Am Nachmittag des 08.01.2021 besahen sich Polizisten ein Pärchen einmal etwas näher, dass ihnen in der Stettiner Straße aufgefallen war. Die Frau war schon mehrfach mit Drogendelikten aufgefallen und ihr Begleiter erwies sich ebenfalls als kein Unbekannter. Bei der 28-Jährigen fanden sich dann auch Betäubungsmittel sowie Bargeld in szenetypischer Stückelung. Sie musste das Ganze herausgeben und wurde vorläufig festgenommen. Bei dem 36 Jahre alten Mann fanden sich hingegen keine derartigen Sachen an. Er durfte anschließend wieder gehen. Für die Frau hat die Angelegenheit hingegen ein juristisches Nachspiel. Zwar wurde sie nach Durchsuchung ihrer Meldeanschrift wieder entlassen, doch wird gegen sie nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren