Mit Diebesgut eingedeckt

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.10.2021

Am 21.10.2021, gegen 12:10 Uhr, wurden Polizisten in die Landsberger Chaussee gerufen. In einem dort gelegenen Einkaufsmarkt war ein Mann beim Ladendiebstahl gestellt worden. Der bereits hinlänglich bekannte 37-Jährige wollte sich mit elektronischen Geräten eindecken. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung seiner Sachen aber auch noch weitere Gegenstände, die anderen Verbrauchermärkten zuzuordnen waren. Insgesamt belief sich der Wert des Diebesgutes auf eine Summe von 650 Euro. Die Ermittlungen zu seiner Person brachten dann die Erkenntnis, dass der Delinquent schon mit Haftbefehlen gesucht wurde. Berliner Gerichte interessierten sich lebhaft für ihn. Der Mann ist daraufhin der Berliner Polizei übergeben worden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren