Auch noch beleidigend geworden

Oderberg

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.10.2021

Wie der Polizei am 21.10.2021 bekannt wurde, hat tags zuvor ein noch Unbekannter den Verkaufsraum einer Apotheke in der Berliner Straße betreten und war dort auf seinen fehlenden Mund-Nase-Schutz angesprochen worden. Daraufhin fing er an zu brüllen und schleuderte den Angestellten Beleidigungen entgegen. Außerdem stritt der aufgebrachte Mann kurzerhand die Existenz der Krankheit ab. Schließlich verschwand er und konnte anschließend im Nahbereich auch nicht mehr angetroffen werden. Jetzt laufen Ermittlungen zum Vorwurf der Beleidigung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren