Mit dem Pkw überschlagen

BAB 10/Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
15.05.2023

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist eine 70-jährige Berlinerin am Sonntag gegen 14.35 Uhr schwer verletzt worden. Aus bisher unbekannter Ursache war sie ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge hinter dem Autobahndreieck Kreuz Oranienburg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit ihrem Pkw Honda überschlagen. Rettungskräfte brachten sie per Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die Richtungsfahrbahn nach Prenzlau war zweitweise voll gesperrt, es entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren