Mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
29.03.2023

Auf der Bundesstraße 5 ist ein 21-Jähriger am Dienstag gegen 14.10 Uhr zwischen dem Abzweig Quitzow und Perleberg Ost mit seinem Pkw Ford nach links in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Pkw VW zusammengestoßen. Anschließend prallte der Wagen zurück und stieß gegen die rechte Leitplanke. Der Prignitzer wurde leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford sowie der Anhänger des VW waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Gesamtschaden von mehr als 10.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren