Entgegengekommen und zusammengestoßen

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
29.03.2023

Beim Zusammenstoß zweier Pkw sind am Dienstag gegen 21.50 Uhr eine Frau schwer und eine weitere leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen waren sich ein Seat und ein VW auf der Nordstraße entgegengekommen und jeweils mit der linken Fahrzeugseite zusammengestoßen. Dabei wurde die 22-jährige Beifahrerin des VW schwer verletzt. Sie wurde, wie auch ihre leicht verletzte 24-jährige Fahrerin, von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die 30-jährige Fahrerin des Seat setzte nach dem Unfall ihre Fahrt fort, konnte durch Polizeibeamte aber an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Die Hintergründe des Unfalls, bei dem ein Sachschaden von rund 3.000 Euro entstand, müssen noch geklärt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren