Mit Betäubungsmitteln gestellt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.06.2017

Am Abend des 10.06.2017 entdeckte ein Anwohner der Franz-Wienholz-Straße einen ihm Unbekannten auf dem Fahrersitz seines Autos. Als der rechtmäßige Fahrzeugbesitzer den Mann ansprach, flüchtete dieser, konnte jedoch von dem Geschädigten eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei dem verhinderten Dieb fanden die Beamten dann betäubungsmittelähnliche Substanzen. Dies hatte zur Folge, dass sich der 25-Jährige nun nicht nur wegen versuchten Diebstahls, sondern auch noch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten muss.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren