Mit Baum kollidiert

Liebenwalde

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.12.2019

Mit einem Pkw Opel kam ein 37-jähriger Oberhaveler gestern gegen 08.15 Uhr im Bischofswerder Weg nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Zudem stand er aber offenbar unter Einfluss von Alkohol. Ein erster Atemtest ergab 2,08 Promille. Er musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Der nicht mehr fahrbereite Pkw war nicht zugelassen, das daran angebrachte Kennzeichen wurde für einen anderen Pkw ausgegeben. Mehrere Strafanzeigen wurden aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren