Mit 4,10 Promille angetroffen

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
06.07.2021

Am frühen Abend des 03.07.2021 meldeten sich Rettungskräfte bei der Polizei und teilten mit, dass in der Straße Am Bahnhof ein offensichtlich hilfloser Mann angetroffen worden sei, der keinerlei Ausweispapiere bei sich trage. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ihm um einen in Deutschland wohnungslosen polnischen Staatsbürger, der einen Atemalkoholwert von 4,10 Promille aufweisen konnte. Da er nicht mehr in der Lage war, sich selbständig und gefahrlos fortzubewegen, brachten die Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus, wo ihm ärztliche Hilfe zuteilwerden konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren