Messer sichergestellt

Neuhardenberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.12.2017

Am Montagvormittag erhielt die Polizei Kenntnis von einem Mann, der in Neuhardenberg herumlief und mit einem Messer herumfuchtelte. Außerdem sei ein Mann in einem Linienbus zwischen Neuhardenberg und Seelow gesehen worden, der ein Messer in seinem Gürtel trug. Die Polizei konnte den Mann, auf den die Beschreibung passte, ausfindig machen und das Messer sicherstellen. Er erhielt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Der Mann hatte niemand bedroht oder verletzt

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren