Fenster gewaltsam geöffnet

Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.12.2017

Am 4. Dezember zwischen 06.30 Uhr und 17.30 Uhr brachen unbekannte Täter ein Fenster auf der Rückseite eines Einfamilienhauses in der Karl-Liebknecht-Straße auf. Sie stiegen hindurch und durchsuchten in allen Räumen die Schränke und Schubladen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte noch kein Diebesgut benannt werden, weil die Kriminalpolizei noch Spuren sicherte.

In Bruchmühle, in der Fredersdorfer Straße bot sich den Bewohnern eines Einfamilienhauses ein ähnliches Bild. Zwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr waren am Montag Unbekannte in jedem Raum, um nach Wertgegenständen zu suchen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren