Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mehrfach geflüchtet

Strausberg

MOL

Kategorie
Verkehr
Datum
11.02.2019

Am Sonntagabend begegnete einer Funkstreifenbesatzung ein PKW BMW, der bereits am Samstag vor der Polizei geflüchtet war.  Von der Straße Am Flugplatz bis Wilkendorf  fuhren die Polizisten dem PKW hinterher bis sie ihn aus den Augen verloren. Wenig später stand der BMW in Wilkendorf und die Polizei stellte den Funkwagen davor, weil der BMW-Fahrer kontrolliert werden sollte. Doch der BMW- Fahrer setzte erneut zur Flucht an und stieß dabei gegen den Funkwagen. Dabei wurde niemand verletzt. Als er auf dem Weg nach Gielsdorf mehrere Leitpfosten umfuhr, verlor er eine Kennzeichentafel. Nun begannen die Ermittlungen und der Nutzer des BMW konnte namhaft gemacht werden. Dieser erhielt nun Anzeigen wegen zweier Unfallfluchten, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren