Mehrere Mülltonnen in Brand geraten

Kirchmöser, Drosselweg

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Brände
Datum
26.09.2022

Ein Zeuge meldete der Polizei in der vergangenen Nacht den Brand mehrere Mülltonnen in Kirchmöser. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Eine Gefahr des Übergreifens auf angrenzende Gebäude bestand nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Personen kamen ebenfalls nicht zu Schaden. Insgesamt haben drei Mülltonnen gebrannt, die vollständig zerstört wurden. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der Sachbeschädigung aufgenommen, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Brand vorsätzlich verursacht wurde.

Montag, 26.09.2022, 00:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren