Ladendieb erwischt

Hohenstücken, Tschirchdamm

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.09.2022

Nachdem ein 40-Jähriger Samstagabend bei einem Diebstahl von Waren von einem Mitarbeiter erwischt und an seiner Tat gehindert wurde, wurde dieser ziemlich ungehalten. Er begann den Mitarbeiter verbal zu bedrohen und flüchtete aus dem Geschäft. Im Rahmen einer anderen polizeilichen Maßnahme trafen Polizisten dann auf den Beschuldigten und konnten seine Identität aufklären. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Samstag, 24.09.2022, 20:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren