Mann ohne Hose löst Polizeieinsatz aus

Stadt Brandenburg an der Havel, Rosa-Luxemburg-Allee, Straßenbahnhaltestelle bei einem Lebensmittelgeschäft

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Die Polizei
Datum
27.06.2017

Am heutigen Morgen wurde die Polizei nach Hohenstücken gerufen, da dort ein Mann ohne Hose Passanten belästigen soll. Die Beamten trafen den 33-Jährigen auch an, er hatte jedoch seinen Unterleib mit einer Jacke bedeckt, war also ausreichend bekleidet. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keine strafbaren Handlungen begangen.  Die Polizisten sprachen dem alkoholisierten Mann einen Platzverweis aus, dem er auch nachkam.

Dienstag, 27.06.2017, 07:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren