Mann mit Bierflasche attackiert

Mittwoch, 25. Januar 2023, gegen 19:00 Uhr 

Landeshauptstadt Potsdam, Bornstedt, Hans-Paasche-Straße 

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Opfer
Datum
26.01.2023

Zwischen zwei sich bekannten Männern gab es am Mittwochabend eine körperliche Auseinandersetzung. Ein 25-Jähriger hatte an der Wohnungstür eines 27-Jährigen geklingelt und ihm, nachdem dieser geöffnet hatte, eine Bierflasche gegen den Kopf geschlagen. Beide Männer gingen in der darauffolgenden Auseinandersetzung zu Boden und der Jüngere versuchte mehrfach mit den Resten der Bierflasche auf den Älteren einzuschlagen. Diese Angriffe konnte er abwehren, woraufhin der Täter die Flucht ergriff. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf und die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Auseinandersetzung. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren