Radfahrerin stürzt und verletzt sich

Donnerstag, 26. Januar 2023, gegen 02:30Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Waldstadt II; Saarmunder Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
26.01.2023

Ein 34-Jähriger war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit seinem Rad in der Saarmunder Straße unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrrad verlor. Der Mann stürzt und verletzte sich im Gesicht. Er fiel gegen eine geparkten PKW Mercedes, der beschädigt wurde. Der Radfahrer wurde vor Ort von einem Rettungsdienst versorgt. Hinweise auf den Konsum von Alkohol oder Drogen lagen beim Radfahrer nicht vor. Es entstand an Fahrrad und PKW ein Gesamtsachschaden von etwa 100 Euro. Das Fahrrad war nach dem Sturz nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren