Mann entblößt sich und uriniert in Fußgängerzone

Landeshauptstadt Potsdam, Nördliche Innenstadt, Brandenburger Straße, Fußgängerzone

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.08.2018

Eine Zeugin unterrichtete die Polizei davon, dass ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann Passanten anpöbelt und sich außerdem mitten in der Einkaufsstraße entblößte und auf den Bürgersteig urinierte. Der Sohn der Melderin hat dies sehen können. Weiterhin teilte sie mit, dass noch weitere Kinder dort waren, die dies gesehen haben könnten.  Polizeibeamte konnten den 31-jährigen Mann in der Fußgängerzone kurz darauf antreffen. Mit einem Alkoholvortestgerät konnte bei dem Mann 3,24 Promille gemessen werden. Er wurde sodann, um weitere Straftaten des Mannes zu verhindern und zu dessen Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Potsdam verbracht.

Die Kollegen nahmen eine Strafanzeige auf und ordneten eine Blutprobe an.

Dienstag, 14.08.2018, 18:12 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren