Lkw gegen Leitplanke

BAB 24/ Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.07.2017

Auf eine Länge von etwa zehn Metern kollidierte gestern gegen 10.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Kremmen und Fehrbellin ein Lkw MAN mit der rechten Schutzplanke. Danach rutschte der Lkw in einen Entwässerungsgraben und kam dort auf den Rädern zum Stehen. Der 39-jährige Fahrer war offenbar übermüdet, das digitale EG-Kontrollgerät konnte ausgelesen werden. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Der Lkw musste geborgen werden. Die Autobahnmeisterei sicherte die Unfallstelle ab.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren