Zu schnell und unter Drogen

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehr
Datum
11.07.2017

Mit erheblich zu hoher Geschwindigkeit (ca. 190 km/h) fuhr ein 21-jähriger Nissan-Fahrer gestern gegen 22.45 Uhr über die Bundesstraße 189 zwischen den Abfahrten Perleberg-Süd und Weisen. Polizeibeamte konnten den Raser kurz vor Wittenberge stoppen und kontrollieren. Der Mann stand offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln, ein Schnelltest reagierte positiv auf Kokain. Der Mann räumte auch ein, vor wenigen Tagen Cannabis konsumiert zu haben. Er hatte zwei Behältnisse mit betäubungsmittelähnlichen Anhaftungen dabei. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren